Wohntrends: Eine Spanndecke im Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist der kommunikative Mittelpunkt der Familie. Da es gleichzeitig wohnlich, aber auch repräsentativ sein soll, bedarf es einer besonderen Einrichtung. Wie eine stimmige Raumkomposition allein schon mithilfe der richtigen Decke erreicht werden kann, zeigen die Spanndecken aus dem Hause Ciling, die jedem Alltag standhalten: Sie sind reißfest, wasserdicht, staubabweisend und somit absolut pflegeleicht. Zudem überzeugen sie aufgrund ihrer Farbenvielfalt sowie der Flexibilität in der Formgebung. Die Elastizität des Materials trägt dazu bei, dass der Wert der Decke auch nach Jahren noch der gleiche ist. Hohe Temperaturunterschiede führen nicht zu Rissen oder Fugen in der Decke, und selbst knallende Korken hinterlassen keine Spuren.

Eine Spanndecke im WohnzimmerEine Spanndecke im Wohnzimmer















So wie jeder Raum anders aussieht, ist auch jede CILING-Decke ein Unikat. Diese maßkonfektionierten Decken sind Qualitätsprodukte, die in Schweizer Präzisionsarbeit gefertigt werden und das Gütesiegel „SWISSMADE“ tragen dürfen. Zur Optimierung der Lichtverhältnisse bietet Ciling ein umfangreiches Sortiment an passenden Beleuchtungskomponenten an. Ein aussagekräftiger Informationsfilm über dieses pflegeleichte Decke-unter-Decke-System, das innerhalb weniger Stunden montiert ist, gibt mit vielen Beispielen auf alle gängigen Fragen Antwort und kann kostenlos bei Ciling angefordert werden. Detaillierte Informationen gibt’s unter www.ciling.com oder direkt bei der Hotline unter 06202 859330.