Stahlbriefkasten „Nordic 780“ bietet extra großes Volumen

stahlbriefkasten.jpg

In Zeiten von Smartphone, Tablet & Co. werden zwar nicht mehr ganz so viele Briefe verschickt wie früher, dafür aber nehmen die Online-Bestellungen zu. Handelt es sich dabei um ein Buch oder eine CD, passt die Bestellung natürlich auch in den Briefkasten — allerdings nur, wenn ausreichend Platz vorhanden ist. Extra großes Volumen für viel Post, Zeitungen und Magazine bietet der Stahlbriefkasten „Nordic 780“ mit seiner Komfort-Tiefe.

Der moderne Großraumbriefkasten von BURG-WÄCHTER ist vollflächig verzinkt und hochwertig beschichtet. Damit wird er zum optischen Highlight an der Hauswand oder am Gartenzaun. Selbst zu einem Standbriefkasten kann „Nordic 780“ umfunktioniert werden, denn ein passender Rundbogen-Ständer aus Edelstahl ist separat erhältlich.

Wer nicht ganz so viel Post erwartet, ist mit „Nordic 680“ gut beraten: Die etwas kleinere (aber genauso tiefe) Ausführung gibt es ebenfalls in den Farben Weiß, Schwarz und Grün sowie als Edelstahl-Variante. Auch auf den praktischen Öffnungs-Stopp muss niemand verzichten, schließlich sollen die Briefe ja im Kasten landen und nicht auf der Straße. Egal für welche Größe man sich entscheidet: „Nordic“ ist ein Klassiker, der hält, was er verspricht.

Foto(s): www.burg.biz