Schwere Möbel leicht transportieren

schweremoebel01.jpgSchwere Möbel lassen sich häufig nicht verrücken und wenn doch, dann hinterlassen sie hässliche Kratzer im Parkett oder Laminat. Für alle diejenigen unter uns, die nicht als Möbelpacker geboren sind, bietet der Spezialist für Möbelbeschläge Hettich daher genau das richtige. Mit dem Möbel-Heber und den Möbel-Transportern lassen sich schwere Möbel spielend leicht transportieren.

Mit dem verzinkten Möbelheber wird das Möbelstück einfach hochgehoben. Dabei können bis zu 150 kg gelupft werden. Ebenfalls einer Belastung bis 150 kg halten die Möbel-Transporter stand. Diese werden unter das Möbelstück geschoben. Der blaue Möbel-Transporter eignet sich besonders für Hartböden wie Stein und Parkett, aber auch für PVC und Teppichböden. Der gelbe Möbel-Transporter kann für PVC und Teppichböden verwendet werden.
schweremoebel02.jpg schweremoebel03.jpg schweremoebel04.jpg