Der richtige Kalkulator für eine optimale Terrassenüberdachung

Ein Wintergarten oder eine Terrassenüberdachung aus Glas bzw. transparentem Kunststoff ist etwas Wunderbares - solange die Sonne noch nicht zu sehr von oben brennt. Doch auch hier ist Abhilfe in Sicht: Mit den Beschattungssystemen von Peddy Shield rinnt auch bei größter Hitze nicht der Schweiß. Und das Beste daran: Ein Kalkulator hilft bei der Planung von Sonnensegeln in Seilspanntechnik bzw. Faltsonnensegeln in den einzelnen Glasfächern der Terrassenüberdachung.

kalkulator2.jpgkalkulator1.jpg

Der Kalkulator erstellt ganz schnell ein persönliches Angebot für die Beschattung der Terrassenüberdachung - entweder mit Fertigsegeln (die eventuell vom Käufer in der Segelbreite angepasst werden müssen - Lieferung sofort) oder mit eigens für die Terrasse passgenau aus Ballenstoff angefertigten Sonnensegeln. Nach zwei bis drei Wochen sind die individuellen Segel dann zur Lieferung bereit. Wer nähtechnisch in der Lage ist, kann auch nur den Ballenstoff bestellen und sich seine Sonnensegel selbst nähen. Das spart zusätzlich.

Die Bedienung des Kalkulators ist ganz einfach: Es müssen lediglich die Anzahl der Felder sowie die Feldbreite und Feldlänge eingegeben werden. Danach bekommt der Käufer sofort ein Angebot, in dem sämtliches Zubehör, die komplette Seilspanntechnik und die Sonnensegel bereits aufgeführt sind. Nun muss nur noch die Bestellung abgeschickt werden und schon bald kann die Terrasse oder der Wintergarten in angenehmen Schatten getaucht werden.

Hier geht es direkt zum Kalkulator von Peddy Shield