Bringt Gemütlichkeit in die Wohnung: Blumenübertopf aus Stoff

Blumenübertöpfe müssen nicht immer aus Ton sein. Wie wäre es mit einem Topf aus Stoff? SoftBag von emsa bringt die perfekte Wohlfühlatmosphäre in jeden Raum.

abb_wide_softbags.jpg

Passend zu Sofa, Teppich oder Kissenbezügen ist er ein trendiges Wohnaccessoire. Und absoluter Blickfang, der die Pflanzen neu inszeniert. Leicht formbar passt er sich jedem Innentopf in Höhe und Breite an. Die größeren Durchmesser sind sogar mit hochwertigem Kordelzug ausgestattet. Praktisch ist er auch: Der stabile ausgeformte Boden ist absolut wasserdicht und das Kunststoffgewebe einfach zu reinigen.

Auch als Geschenk sind sie ein echtes Highlight. Für jeden Anlass ist die passende Farbe und Größe dabei. Und sie sind einfach unglaublich vielseitig. Selbst als Obstkorb sehen SoftBags blendend aus.

Mehr Informationen unter www.emsa.de