Partner

Werde Teil einer stetig wachsenden DIY-Community.

  • Du bietest Produkte oder Dienstleistungen im Bereich Bauen, Wohnen und Heimwerkern?
  • Du möchtest deinen Vertrieb ausweiten?
  • ... und viele Menschen erreichen?

Dann schließ dich uns an!


Baumarkt.de ist der Online-Baumarkt und die DIY-Community für alle, denen Themen rund um Bauen, Wohnen und Heimwerkern wichtig sind.

Von der Inspiration über die Auswahl von Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Umsetzung von Heimwerker-Vorhaben. Mit Tipps, Informationen und Anleitungen wollen wir alle Projekte Zuhause, im Garten und in der Werkstatt unterstützen. 


JETZT PARTNER WERDEN

Lass uns zusammen die Vision einer DIY-verbundenen Community vorantreiben. Kontaktieren Sie uns unter info@baumarkt.de.

Häufige Fragen zu Kooperationen mit Baumarkt.de

Baumarkt.de ist eine Informations-Plattform und Online-Community rund um das Thema Bauen, Wohnen und Heimwerkern. Das Angebot umfasst: einen umfangreichen Produktkatalog, professionellen Ratgeber und detaillierte Anleitungen für Heimwerker, Bauherren, Bastler und Gartenliebhaber. Bei uns können Produkte aus den populärsten Online-Shops recherchiert und verglichen werden. Im Ratgeber sind Tipps, Informationen, Anleitungen und Inspirationen für individuelle Heimwerker-Projekte zu finden. Die Online-Community soll zum Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Informationen unter Fachexperten und gleichgesinnten Heimwerkern anregen.

Alle Informationen über eine mögliche Kooperation mit baumarkt.de erhältst du jederzeit gern von uns. Bitte melde dich einfach unter info@baumarkt.de.

Wenn du einen Onlineshop betreibst und du unseren Usern einen echten Mehrwert und guten Service lieferst, können wir deine Artikel – sobald du eine baumarkt.de-Partnerschaft abgeschlossen hast und die baumarkt.de Überprüfung erfolgreich bestanden hast – problemlos in die entsprechenden Kategorien aufnehmen. Für weitere Informationen und eine persönliche Beratung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme findest du hier.

Wenn du von unserer hoch themenaffinen Nutzergruppe profitieren möchtest, nimmst du am besten direkt mit uns Kontakt auf, um alles Weitere zu besprechen. Beachte bitte, dass wir nur sehr zielgruppenspezifische Informationen an unsere User weiterreichen. Frag uns doch einfach kurz: info@baumarkt.de.

Wir freuen uns über dein Interesse und helfen dir gerne weiter. Nutze hierzu bitte unser Kontaktformular oder rufe uns an. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme findest du hier – im Pressebereich von baumarkt.de.